+ + + Druckansicht + + +  << - zurück 

Der Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung
Baden-Württemberg e.V. informiert:
LVKM / home

Wir sind umgezogen!

   22. Dezember 2013
 

Stuttgart. Von Ost nach West – unsere Verbandsgeschäftsstelle ist Mitte Dezember 2013 umgezogen. 19 Jahre ist eine lange Zeit, doch alles hat ein Ende. Seit 1995 war die Geschäftsstelle unseres Landesverbandes im Sozialzentrum des Paritätischen im Stuttgarter Osten angesiedelt. Da der Paritätische zum Jahresende 2013 das Gebäude Haußmannstraße 6 aufgibt und seinen Neubau in Stuttgart-Vaihingen bezieht, hieß es für uns, Abschied zu nehmen.

Foto: Wir sind umgezogen in die Schwabstraße 55 im Stuttgarter Westen!
Foto: Wir sind umgezogen in die Schwabstraße 55 im Stuttgarter Westen!

Um auch für Menschen mit Behinderung verkehrsgünstig und barrierefrei mit Busse und Bahnen erreichbar zu sein, sind wir nun vom Stuttgarter Osten in den Stuttgarter Westen gezogen.

Unsere neue Adresse lautet:

Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung Baden-Württemberg e.V.
Schwabstraße 55
701997 Stuttgart
Telefon 0711 / 505 3989 – 0


 

 

Abschied nach 19 Jahren in der Haußmannstraße 6 im Stuttgarter Osten.
Abschied nach 19 Jahren in der Haußmannstraße 6 im Stuttgarter Osten.

v.i.S.d.P:

Jutta Pagel-Steidl, Geschäftsführerin
Landesverband für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung
Baden-Württemberg e.V.
Schwabstraße 55 • 70197 Stuttgart
Telefon 0711 / 505 3989-0 • Telefax 0711 / 505 3989-99
E-Mail: info@lv-koerperbehinderte-bw.de



Quelle: www.lv-koerperbehinderte-bw.de/n/c1-0.php
Datum: 20.05.2019 / 02.34 Uhr
 << - zurück